Mauszeiger verchwindet bei Bewegung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sdc, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hallo zusammen
    seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem Winxp pro:
    beim Neustart klappt alles tadellos, aber nach einiger Zeit beim umschalten in ein andres Programm, Z.Bsp. IE 6, irgend ein offices 2003 programm und andere ( ich habe bis jetzt nicht herausgefunden welche (s) Programm den Fehler verursacht) wird der Mauszeiger ausgeblendet, wenn er bewegt wird.
    weiss mir jemand was da los ist
    vielen Dank sdc
     
  2. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    Beschreibt den Fehler

    Und was für eine Maus hast du?
     
  3. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hallo
    ich habe den fehler gefunden, sobald ich die windos-eigene bildschirmlupe aktivirt habe tritt das problem auf.wenn ich sie aus dem system kippe, klappt alles. gibt es da eine lösung ? ich habe eine spezielle behinderten maus mit usb anschluss, aber das selbe passiert auch mit der normalen microsoft maus
    vielen dank sdc
     
  4. hooder

    hooder Guest

  5. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hallo
    bei diesem dragnyfire steht aber nur win95/98/nt, ich benutze winxp, spielt das eine rolle ?
    gruss sdc
     
  6. hooder

    hooder Guest

    Nein, habe auch XP Home null Problemo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen