Mauszeiger verschwinden lassen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von StephanD, 29. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Hallo,
    ich las in einer Ausgabe der PC-Welt mal von einem Tool, welches den Mauszeiger unter Windows verschwinden lassen kann, wenn die Tasten bedient werden, damit der Mauszeiger nicht immer dort steht, wo man gerade etwas per Tasten eingibt.
    Leider finde ich diesen Bericht nicht mehr.
    Weiß vielleicht jemand, wie dieses Tool heißt?
    Thanx`n greets,
    Stephan
     
  2. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Danke Dir....ich habe allerdings Windows2000 auf meinem Notebook....da gibt es diese Option leider nicht.
     
  3. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Guten Morgen Dieschi,
    ich habe vergessen zu schreiben, daß ich Windows2000 auf meinen Notebook habe...schaute gerade nach, da gibt es diese Option leider nicht.
    Greets,
    Stephan
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich hab des Tool nich empfohlen
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Start->Systemsteuerung->Maus->Zeiger Optionen->"Hide Pointer while typing" o.ä. aktivieren
    Ich hab die XP-Version
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 29.06.2003 | 09:51 geändert.]
     
  6. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Hi!
    In der Tipp-Datenbank von PC-Welt "Mauszeiger" eingegeben und schon hast du das Tool:

    http://www.pcwelt.de/tipps/software/allgemein/31097/

    Gruß
    Mic
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Stephan,

    dann ist der Tipp von mici natürlich sehr wertvoll!
    Das Tool läuft ja auch unter Win2000.

    Gruß, dieschi
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich hab dir doch gar nicht geantwortet ...
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wozu die Ressourcen mit einem Tool belasten für eine Funktion die Windows mitbringt?
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Moin Stephan,

    nix Tool, ist ein WindowsFeature ;)

    Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Maus-Zeigeroptionen-drittes Menü und da die mittlere Option -> Zeiger bei Tastatureingaben verbergen!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen