1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mauszeiger verschwindet

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dragon-jc, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon-jc

    dragon-jc ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Moin
    Habe ein kleines Prob mit meiner neuen Logitech Mouseman Optical Maus. Der Mauszeiger verschwindet, wenn ich die Maus über den rechten Bildrand bewege. Normalerweise sollte er ja sofort wieder kommen, aber ich muss die maus sehr weit nach links bewegen, bis der mauszeiger wieder erscheint. Komischerweise auch erst ab der Mitte des Bildrandes. Darunter kann ich den Rand des Mauszeigers noch sehen.

    Ist zwar eigentlich nich so wild, aber NERVIG!!!

    Aktuelle MouseWare ist drauf,
    Win XP.
     
  2. Athlon1

    Athlon1 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    7
    deinstallier die mouseware mal und schau obs dann geht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen