1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mauszeiger wandert ohne Mausbewegung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Marix, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marix

    Marix ROM

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    1
    Mein Mauszeiger bewegt sich, ohne dass ich die Maus berühre. Wer kann mir weiter helfen?

    Windows XP SP2, Aldi-PC (Medion), kabellose Maus
     
  2. w0rker

    w0rker Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Jepp habe auch den Aldi PC mit dem gleichen Problem , musste maus einschicken da sie entweder laut den Herstellern einen kleinen Fehler hat oder sie mal nen schlag bekommen hat.
    Medion nimmt die Maus so oder so ohne Probleme an.
    So habe ich es auch gemacht.
     
  3. w0rker

    w0rker Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    PS , nen bekannter hat den PC sry :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen