Mautsystem: T-Systems rechnet mit Exporterfolgen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Aquaba84, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
  2. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Wenn daraus denn wirklich was werden sollte, könnten die Brüder ja mal die längst überfällige Zahlung der Konventionalstrafe in Angriff nehmen. Oder einen Teil der staatlichen Zuschüsse zurückzahlen. Sollte man allerdings - was ich erwarte - dies von Seiten des Finanzministeriums nicht in Erwägung ziehen, werde ich mich an der nächsten Ausschreibung eines staatlichen Entwicklungsprojekts auch beteiligen, sämtliche Verträge und Absprachen ignorieren und und die ganze Geschichte nach reichlichem Staatssponsorung nach China verkaufen.
    pbird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen