1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Max. CPU auf das MB vom Aldi PC mit 2Ghz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von skyvaheri, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyvaheri

    skyvaheri ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    hallo leute,
    ich hab zuhause den MD3001 von Aldi, und ich frag mich jetz was ich auf das motherboard,
    es is das ms6513, maximal draufbekomme. ein freund von mir sagte man kann max. ne 2,4 ghz cpu
    draufpacken, stimmt das?

    thx für alle antworten
     
  2. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    hi,

    kenne das Board nicht - habe aber in der letzten Ausgabe PC-magazin 3/2003 einen Beitrag gelesen. Es soll ein P4 2,6 GHz max. draufpassen.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen