1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Max. Hz bei 19" Daewoo 902D ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von c, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c

    c ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Bin mir nicht sicher ob ich bei dem Ding auf 100 Hz
    gehen darf. Habe in z.Z. auf 85 Hz. Hat jemand
    Erfahrungen damit?

    Danke :)
     
  2. Paul_Acid

    Paul_Acid Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    hast du schon mal probiert beim support des herstellers nachzufragen ob das teil die 100Hz aushält?

    könntest es ja mal probieren auf 100Hz, aber das hat mal nen kumpel vor ne paar jahren gemacht,mit einem 14 zoller auf 85 Hz und der hat das nich ausgehalten. das ding sah hinterher nich mehr ganz ok aus.
     
  3. c

    c ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Na ja, ich kann ja 100 Hz azswählen, der hat den normal als Plug & PLay erkannt. Aber ich bin nicht sicher obs der Moni aushält.
     
  4. Paul_Acid

    Paul_Acid Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Sind die Windows standartTreiber für den Monitor installiert ?
    Falls ja, sehen sie doch auf der Seite des Herstellers doch mal wegen einer Inf. Datei mit den passenden treibern.

    Sind sie auch sicher das es nicht an der Grafikkarte liegen kann ?
    Meist gibt es eine Software mit der mehere Einstellungen an der Bildwiedergabe gesteuert werden können.

    Müsste eigentlich bei den Einstellungen der Anzeige in der Systemsteuerung gehen und dann erweiterte Optionen oder ähnliches.
     
  5. c

    c ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Es ist ein normaler Röhrenmonitor.
    Bei LCD würden ja 60 Hz ausreichen.
    Eigentlich sollten 85 Hz reichen, aber
    ich habe das gefühl das der flimmert.
    komisch.

    Besonders bei großen Weiß-Anteilen.
     
  6. Paul_Acid

    Paul_Acid Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Wieso willst du das ding denn auf 100 Hz hauen, 85 reichen doch vollkommen.
    Es gibt leute denen fällt bei 65 Hz noch nich mal ein die Frequenz zu verändern.

    Steht denn nichts im Handbuch ?
    Was ist es den für ein Monitor, einer mit Bildröhre oder TFT Display ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen