1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

max MHZ zu Biostar M7MKA??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von findus2, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. findus2

    findus2 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo! Bin leider totaler PC-Idiot, muss nun aber meinen Speicher aufrüsten und überlege eventuell auch CPU zu tauschen.Wer ist so nett und hilft mir?
    Ist natürlich schon alles altes Zeug, was ich habe, aber mir reichts. Also mainboard ist biostar M7MKA. Bringt das noch etwas, auf dieses mainboard einen schnelleren CPU zu installieren, derzeit 600mb, gibt}s da überhaupt noch welche, die passen?
    Please help, thanks!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier http://www.biostar-usa.com/Archives/archivespecs/m7series/m7mka/M7MKA_Products.htm wird dir geholfen. Max. CPU laut dieser Seite ist ein 950 MHz Slot A Prozessor, welcher aber normal nicht mehr erhältlich ist, evtl. noch zu "Liebhaber"-Preisen bei ebay.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen