max nur 2 Downloads??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sv700, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sv700

    Sv700 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    62
    Ich kann unter XP max 2 Downloads gleichzeitig starten! Wo kann ich in der Registry die Einstellung dafür ändern?
    [Diese Nachricht wurde von Sv700 am 25.05.2003 | 12:09 geändert.]
     
  2. Sv700

    Sv700 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    62
    Danke Uwe! Hab die Seite gefunden....ist echt interessant! Hab die zwei neuen Einträge eingeben....aber sie werden immer unter Hexadezimal gespeichert und nicht unter Dezimal....kann immer noch nur zwei Downloads max starten?!?!
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    http://www.winpage.info/pages/WinXP/performance.php4

    da unter "mehr als 2 dateidownloads nachschauen.

    ist auch sonst ne nette seite für win-systeme

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen