Max Payne 2 - Maus stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von -CG-MCLAINE, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    221
    HI !

    Also hab mir das Game gestern voller Vorfreude gekauft und installiert. Ging auch alles reibungslos.
    Dann noch Patch 1.1 installiert.

    Ich bin gerade noch im Optionsmenü und plötzlich bleibt mein Mauszeiger hängen. Tastatur ging aber noch.
    Also Spiel beendet und zurück zu Windows. Maus war aber immernoch tot. Rechner neu gestartet.
    Hab es dann noch ein paar mal versucht. Einmal ging es 3-4 Minuten lang gut, doch dann blieb die Maus wieder hängen, während dem spielen.

    Nach etlichen Neustarts und Problemsuche im Internet hab ich aber immernoch keine Lösung gefunden.:aua:

    AMD Prozessor 1800XP, Asus Board
    Windows 98SE
    Logitech Infrarot Maus MX 300 + aktuellster Treiber.
    USB Port hab ich auch schon gewechselt.

    Weis jemand Rat ???

    Gruß
    MC LAINE

    PS: Ich hatte heute morgen noch gelesen, daß man zum spielen OFFLINE gehen sollte. Kann das aber erst heut abend probieren.
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der Patch ist nur für Win xp!!!


    Mfg Lars Lang
     
  3. Henric-A

    Henric-A Byte

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    hatte so ein ähnliches Problem mal mit meiner Logitech Maus,

    Ist ne Funk Tastatur und Maus.

    Als ich die an dem USB Port hatte, hat sie sich regelmäßig einfach aufgehangen, Tastatur lief weiter.

    Hab sie dann mit nem Adapter auf PS2 gesteckt und seit dem funktionierts einwandfrei.

    Teste das doch mal aus, wer weiß welcher Treiber mit welcher Datei da nicht zusammen passt.

    Gruß Henric
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen