Max Payne 2 = Neustart

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Iceman88, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    HI,
    Ich habe mir gestern mal wieder mein Max Payne 2 draufgehauen. Davor hab ich meinen PC komplett formatiert.
    Jetzt hab ich gestern so ne Stunde ohne Probleme gespielt und dann kam auf einmal schwarzes bild und neustart. Heute Morgen dann wollt ich wieder ne Runde spielen nur diesemal passiert der Neustart so 30 sek. dachdem ich im Spiel bin.
    Kann mir jemand Helfen??? Das spiel ist orginal und noch in sehr gutem zustand...

    Danke im Voraus

    Tobi
     
  2. dukee

    dukee Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    hast du mal andere spiele ausprobiert?

    hast du in letzter zeit dir ne neue grafikkarte gekauft?

    poste mal dein system..
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Stürzt der Rechner immer an der gleichen Stelle ab?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen