Max Payne, Battelfield Ladeprobleme

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Th3 M4N, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Th3 M4N

    Th3 M4N Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    ich habe bei mir Max Payne und Battlefield 1942 auf dem Rechner installiert, aber sobald ich ein spiel bei mp laden will stürzt es ab. bei bf hab ich die version 1.2, weil desert combat sonst abstürzt aber eve of destruction funzt damit auch nicht.
    Es stürzt auch biem laden ab.

    Liegt es vielleicht an der Grafikkarte, TReiber oder so?

    Hat einer von euch das gleiche Problem?

    Ich bin für aller Vorschläge dankbar.
     
  2. switcher

    switcher Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    63
    also ich habe mit mp auch probleme!

    history:
    ich konnte mp am anfang überhaupt nicht starten.
    die intro lief und dann hat sich das spiel verabschiedet.

    habe als erstes den neusten treiber der graka (radeon 8500).
    div. einstellungen verändert die event. zu probleme mit spielen führen könnten.
    z.b. die hardware beschleunigung herabsetzen, den agp-modus (bei mir von 4x auf 2x herabsetzen) oder die optionen die mp anbietet auf "low" gesetzt.
    alles nichts genützt.

    nachdem ich alle sp}s also sp1 und sp1a installaiert habe konte ich mp starten.
    das tutorial konnte ich ohne probs. spielen ABER als ich dann ein neues spiel starten wollte, war ende mit der freude!
    nach dem vorspann hat sich mp wieder verabschiedet.

    hatte gestern ein mp patch installiert 1-05patch danach ging garnichts mehr!
    konnte das spiel überhaupt nicht starten!

    jetzt habe ich mp von der platte geputzt! hab keinen bock mehr nach der ursache zu suchen.

    ich weiß das dass spiel auf anderen rechner mit und ohne win xp sp1 läuft.
    hatte es z.b. gestern bei einem freund auf}s notebook installiert und mp startete ohnen probs.!

    versuche mal die optionen durchzugehen die mp vor dem start bietet.
    ein graka-treiber-update kann nie schaden, würde ich auf jeden fall machen.
    was hast du denn für ein betriebssystem drauf?
    wenn win.xp installiere mal die sp}s.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen