Max Payne und WinXP!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Oppi2000, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oppi2000

    Oppi2000 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo!

    Habe folgendes Problem: Bei meinen neuen PC, wenn ich Max Payne spielen will, beginnt er zwar zu laden, bin aber beim halben Ladevorgang wieder im Windows. Wieso? ich habe schon DirectX 8.1 und}s 8.0 probiert, aber es funkt. immer noch nicht. Es lässt sich auch ohne Probleme installieren, das Video am Anfang des Spieles funkt. auch ohne Prob}s. An der Hardware wir es ja wohl kaum liegen. (P4 2,0 Ghz, Asus P4B 266, 512 DDR, Geforce3). Alle anderen Spiele wie zB.: Hitman oder Wolfenstein laufen wie geschmiert.
    Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.
     
  2. Oppi2000

    Oppi2000 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Super, danke für die Tipps, mit dem Patch funkts einwandfrei!!
     
  3. MS Windoofs

    MS Windoofs ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    das hat mit den Treibern meiner Meinung nach nichts zu tun!
    Ich hatte genau das selbe Problem mit Max Payne: Nach dem Anfangsvideo war ich jedes Mal wieder auf dem tollen Windows Desktop.
    Seitdem ich aber das aktuellste Update zu Max Payne installiert habe, funktioniert es einwandfrei. Probier es einfach mal aus!

    cu,

    euer Billy
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hey

    Max Payne läuft 1a mit dem Nvidia Treiber und XP - aber erst, wenn du das aktuelle (liegt schon einige Wochen vor) Update installierst hast. Der Bug wurde darin behoben. Geh mal auf eine einschlägige Seite, gibts überall kostenlos.

    M.f.G. Erich
     
  5. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Komisch ich hab nen PIII 700, 256MB, Gf2pro und XP Prof. mit neuestem Detonator und Direct X 8.1.
    Max Payne läuft wunderbar. Hab also auch keinen Tip, sorry.
     
  6. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    du hast vermutlich neuere nvidia treiber drauf
    viele spiele laufen halt nicht mit XP
    hast du mal auf deren homepage geschaut, vielleicht gibt\'s nen patch dafür

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen