1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Max Payne

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von evil_, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evil_

    evil_ Byte

    Hi, es gibt doch da diese Cheats zu Max Payne...man soll das Spiel mit dem Kommandozeilenparameter -developer starten! Wie funktioniert das bitte???!

    Hoffe jemand kann mir dazu was sagen...

    Greetings

    evil
     
  2. evil_

    evil_ Byte

    Danke, hat jetzt funktoiniert!
    Aber um es noch korrekt zu machen...so funktionierts:
    "C\Programme\Max Payne\Max Payne.exe" -developer

    Greetings

    evil
     
  3. toortle

    toortle Byte

    quatsch, doch nich in anführungsstriche setzten...zwischen dem dateinamen und dem parameter (in dem fall ja -developer) einfach 2-3 Lehrzeichen lassen.Dann gehts!
    [Diese Nachricht wurde von toortle am 16.10.2002 | 21:33 geändert.]
     
  4. evil_

    evil_ Byte

    was in anführungszeichen setzen??? kommt immer das gleiche fenster...

    evil
     
  5. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    in Anführungszeichen setzen.
     
  6. evil_

    evil_ Byte

    Da kommt dann aber ein Fenster wo drin steht: Der im Feld "Ziel" angegebene Name "C\Programme\Max Payne\Max Payne.exe-developer" ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangabe richtig sind.

    Was nun??

    evil
     
  7. Benboy

    Benboy Kbyte

    Du musst einfach in den Eigenschaften,also rechte Maustaste auf MAXPAYNE.exe und dann Eigenschaften auswählen,dort steht dann was von Ziel: Dort hängst du einfach -developer an und fertig.
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    >"C\Programme\Max Payne\Max Payne.exe-developer"

    da muß noch ein Leerzeichen rein hinter exe

    also "C\Programme\Max Payne\Max Payne.exe -developer"

    sonst wird die Datei "Max Payne.exe-developer" gesucht, die es nicht gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen