Max Payne

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von evil_, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evil_

    evil_ Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Hi, es gibt doch da diese Cheats zu Max Payne...man soll das Spiel mit dem Kommandozeilenparameter -developer starten! Wie funktioniert das bitte???!

    Hoffe jemand kann mir dazu was sagen...

    Greetings

    evil
     
  2. evil_

    evil_ Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Danke, hat jetzt funktoiniert!
    Aber um es noch korrekt zu machen...so funktionierts:
    "C\Programme\Max Payne\Max Payne.exe" -developer

    Greetings

    evil
     
  3. toortle

    toortle Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    106
    quatsch, doch nich in anführungsstriche setzten...zwischen dem dateinamen und dem parameter (in dem fall ja -developer) einfach 2-3 Lehrzeichen lassen.Dann gehts!
    [Diese Nachricht wurde von toortle am 16.10.2002 | 21:33 geändert.]
     
  4. evil_

    evil_ Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    was in anführungszeichen setzen??? kommt immer das gleiche fenster...

    evil
     
  5. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    in Anführungszeichen setzen.
     
  6. evil_

    evil_ Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Da kommt dann aber ein Fenster wo drin steht: Der im Feld "Ziel" angegebene Name "C\Programme\Max Payne\Max Payne.exe-developer" ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangabe richtig sind.

    Was nun??

    evil
     
  7. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Du musst einfach in den Eigenschaften,also rechte Maustaste auf MAXPAYNE.exe und dann Eigenschaften auswählen,dort steht dann was von Ziel: Dort hängst du einfach -developer an und fertig.
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    >"C\Programme\Max Payne\Max Payne.exe-developer"

    da muß noch ein Leerzeichen rein hinter exe

    also "C\Programme\Max Payne\Max Payne.exe -developer"

    sonst wird die Datei "Max Payne.exe-developer" gesucht, die es nicht gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen