Max unterstützte Kapazität?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Matthias G., 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Hallo Leute!


    Hätte da eine einfache Frage:

    Wie hoch ist die maximal unterstützte Kapazität unter Win ME bei Festplatten?

    Habe eine SAMSUNG-Platte mit 160 GB im Visier und muss das natürlich vorher wissen :)

    Hängt das wirklich nur vom BIOS ab oder gibt es in ME eine Obergrenze? Wer hat da schon Erfahrungen gemacht, bzw. weiß das?

    Danke schon mal im Voraus.

    Tschüss
     
  2. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Ho!


    He, super danke! Wenns nur das ist dann ist ja alles ok! Hab' das ASUS A7N8X Deluxe V2.0!

    Dachte mir aber das es da eine 120 MB Begrenzung unter ME gab'/gibt? Oder war das nur bei Win 98 ... .


    Tschüss
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Win ME oder besser das Dateisystem FAT32 könnte bis 2TB - die 160GB Platte sollte also kein Problem sein ... - BIOS-Unterstützung vorausgesetzt !

    cu, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen