Max.Verbindungen erhöhen,aber wie?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ritze111, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ritze111

    ritze111 ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Das SP2 begrenzt die Anzahl gleichzeitiger TCP/IP Verbindungen ja auf 10 und ich würde sie gern wieder erhöhen. In der PCW stand das ich das nur über den Schlüssel Hkey_Local_Machine\System\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters

    in der Registry kann. Dort muss ich, falls noch nicht vorhanden, einen DWORD-Eintrag "TcpNumConnections" anlegen und den Hex-Wert auf FFFFFE setzen.

    Wie komme ich dorthin(genau Pfadbeschreibung), und wie lege ich ein DWORD Eintrag an? Wie eine neue Textdatei?


    Hoffe mir kann jemand helfen denn mein Muli fühlt sich schon so unterfordert... :)


    Gruss ritze111
     
  2. ritze111

    ritze111 ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Oh, vielen dank :bet: :jump:
     
  3. All_Day

    All_Day Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    123
    da gibt es auch ein programm namens "patcher".
    keine ahnug auf welcher seite man das programm runterlädt.

    kannst eventuelle danach googlen.
    ich habe das prog jedoch nicht benutzt kann dir daher nicht sagen ob das wirklich effektiv ist.

    LG
     
  4. CologneHarry

    CologneHarry Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen