1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Max Zahl HDDs in IDE conf

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dreysacz, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

dreysacz Kbyte

Hallo welt,
    kann ich, wenn mir das sinnvoll scheint,
    3 (oder vier) HDDs
    statt der üblichen
    2 HDDs & 2 Wechselwerke
    an die beidein IDE ports anschliessenn ?
    Kann es da datensalat geben - ist die idee völlig verrückt ? Ich sehe kein problem, aber das sagt ja nichts...
    Bitte um info(s)
    Ekkehard

2. dreysacz

dreysacz Kbyte

Hallo, Welt,

läuft prima mit 40Fat32 + 40 NTFS + 80 NTFS, endlich kann ich meinen krust mal organisieren (und auf der "32er" noch ganz easy daten auf alte systeme schaffen ) !

Danke
    Ekkehard

3. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

und falls es doch probleme geben sollte kannst du mithilfe einer ide controllerkarte noch mehr festplatten anschließen....

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

wenn du an den beiden (dem primären und sekundären Kanal) keine optischen Laufwerke anschliesst, kannst du bis zu 4 Laufwerke anschliessen. "Datensalat" sollte es in 99,9% der Fälle eigentlich nicht geben - und wenn dann liegt das oft am User selber, dass er die Laufwerksbuchstaben aus irgendeinem Grunde verwechselt hat.

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen