1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Max Zahl HDDs in IDE conf

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dreysacz, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo welt,
    kann ich, wenn mir das sinnvoll scheint,
    3 (oder vier) HDDs
    statt der üblichen
    2 HDDs & 2 Wechselwerke
    an die beidein IDE ports anschliessenn ?
    Kann es da datensalat geben - ist die idee völlig verrückt ? Ich sehe kein problem, aber das sagt ja nichts...
    Bitte um info(s)
    Ekkehard
     
  2. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo, Welt,

    läuft prima mit 40Fat32 + 40 NTFS + 80 NTFS, endlich kann ich meinen krust mal organisieren (und auf der "32er" noch ganz easy daten auf alte systeme schaffen ) !

    Danke
    Ekkehard
     
  3. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    und falls es doch probleme geben sollte kannst du mithilfe einer ide controllerkarte noch mehr festplatten anschließen....
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wenn du an den beiden (dem primären und sekundären Kanal) keine optischen Laufwerke anschliesst, kannst du bis zu 4 Laufwerke anschliessen. "Datensalat" sollte es in 99,9% der Fälle eigentlich nicht geben - und wenn dann liegt das oft am User selber, dass er die Laufwerksbuchstaben aus irgendeinem Grunde verwechselt hat.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen