1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxdata Notebooks

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Wysel, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wysel

    Wysel ROM

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Maxdata Notebooks?
    Hab ein tolles Angebot für ein NB Pro8100IS bekommen, hab aber noch nie was mit Maxdata zu tun gehabt!

    Bin Dankbar für jeden Erfahrungsbericht!

    MfG Wysel
     
  2. Terabyte2000

    Terabyte2000 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Hi

    Ich hatte vor meinem jetzigen Asus Notebook ein Maxdata welches jetzt meine freundin in betrieb hat..

    Es funktioniert immer noch ohne probleme und das schon seit längerer zeit :) Keine Ahnung genau wie lang aber denke 2 oder 3 jahre hats schon auf dem buckel..

    Also meiner meinung nach sind die Qualitativ recht hochwertig.Sieht auch optisch noch aus wie neu
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Erläuter dein Angebot doch etwas genauer. Dann könnte man mal schaun, ob es nicht noch sinnvollere Alternativen gibt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen