1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxdisc CD-R\'S

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Agent007, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agent007

    Agent007 ROM

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    2
    Habe mir bei www.nierle.de die Maxdisc Rohls geholt,sehen saugeil aus und laufen perfekt!Hat jemand genaue Testergebnisse? wollte mir sehr sehr viel kaufen,muss aber wissen ,ob alle Teile auch bei euch so laufen!!!!
    Was habt Ihr für Erfahrungen?
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Über die Qualität der von DCD Line Ltd. hergestellten Rohlinge konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen. Scheint ein kleiner und/oder sehr spezialisierter Hersteller von Rohlingen zu sein.

    Ich würde eine fertig beschriebene MaxDisc mal mit CD-Speed oder CD-Check überprüfen, um zu sehen, ob sie wirklich "error-free" beschrieben wurde. Dann hast Du schon mal einen Anhaltspunkt für die Qualität des Rohlings und die Kompatibilität mit Deinem CD-Writer.

    Bedenke aber, das einige CD-ROM, CD-RW und DVD-ROM Laufwerke Schwierigkeiten mit dem Lesen dieser doch etwas speziellen Rohlinge haben können.
     
  3. Agent007

    Agent007 ROM

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    2
    Habe die Maxdisc 100 Min/900MB CD im Slimcase

    Laut instantinfo:
    Anbieter:
    MAXdisc
    Bezeichnung:
    CD-R 100
    Aufdruck:
    MAXdisc
    Verpackung:
    Slimline (Maxi)
    EAN-Code:
    7290006253330
    UPC-Code:
    ohne
    Details:
    ATIP-Code:
    97m27s19f
    Hersteller:
    DCD Line Ltd.
    Dye-Type:
    Phthalocyanine
    Write-Strategy:
    9 - Short Strategy Type
    Datenkapazität:
    139.70 MB
    Audiokapazität:
    15.55
    LBA laut ATIP:
    71525
     
  4. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Wie lautet denn die genaue Bezeichnung der Rohlinge
    und wer ist lt. ATIP-Informationen der Hersteller?

    Hast Du die Rohlinge nach dem Beschreiben einer Qualitätsprüfung unterzogen?
    CD Check @ http://www.elpros.si/CDCheck/
    CD Speed @ http://www.cdspeed2000.com/go.php3?link=cdspeed.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen