1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maximal Temperatur bei P4 2,26 Ghz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Patrickk4983, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrickk4983

    Patrickk4983 ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe mal eine Frage zu der maximalen temperatur des p4. Ich hatte früher mal einen AMD TB 1Ghz der mir durchgeschmort ist. Deshalb würde ich den max wert des p4 gerne wissen um vorbeugen zu können.

    Danke im Vorraus.

    Mfg Patrick
     
  2. SuperMAD

    SuperMAD Kbyte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    409
    Meines Wissens regelt sich der P4 im laufenden Betrieb automatisch runter, wenn er zu heiss wird.
    Bei Tomshardware haben sie jedenfalls einem P4 im laufenden Betrieb den Kühler abgenommen und er hat sich automatisch runtergetaktet, bis er auch ohne Kühler lief. Man sollte sich also
    keine Sorgen machen müssen.
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, laut http://users.erols.com/chare/elec.htm darf der P4 bis 70°C heiß werden. Da aber automatisch runtergetaktet wird, brauchst du keine Angst zu haben. Natürlich arbeitet dein MAschinchen dann etwas langsamer ;-).
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen