1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

maximal

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von diskus23, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diskus23

    diskus23 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    habe eine Frage zum Speicher, wie es uns bekannt ist ist zur Zeit 512BM standart und es wird mind. 512 bei XP empfohle oder benötigt. Die meisten kaufen aber ja schon 1GB Speicher, wie ich auch machen werde.
    Nun zu meiner Frage:
    Wann verbrauche ich den Speicher von 1GB und was muss ich machen, um 1,5 GB oder sogar 2 GB zu verbrauchen oder ist es überhaupt möglich. Wie weit lohnt sich 1GB oder mehr?

    Sorry, falls es für manche eine blöde Frage ist, aber mich interesseirt das und es ist nciht so mein Gebiet:D


    Gruss

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen