1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maximale Dateigröße bei Datenübertragung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ursus Maritimus, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ursus Maritimus

    Ursus Maritimus Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    45
    Servus,
    wollte vor kurzem ein DVD-Image übers Netzwerk kopieren, sprich ein 4,3GB-Datei auf einen anderen Rechner kopieren. Leider hat es nicht funktionier, die Fehlermeldung "*** konnte nicht kopiert werden" erschien. Die Datei wurde nicht von einem anderen Programm genutzt. Gibt es eine maximale Dateigröße die ich übers Netzwerk versenden kann, oder hab ich nochwas vergessen? Beide Rechner laufen mit WinXP.
    P.S.: Wollte die Datei dann mit WinZip teilen. Dort hieß es es ginge nur mit Dateine unter 4GB.
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    kannst dir ja n ftp server für dein netzwerk einrichten und es so versuchen.. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen