1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

maximale Systemtemperatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hi!

    Meine CPU-Temp bei Normal-Betrieb: 43°
    Meine System-Temp. bei normal-Betrieb: 30°

    Sind die Werte OK? Vor allem die System-Temp, weil vom XP weiß ich, dass alles unter 55° in Ordnung ist.

    Daniel
     
  2. SpaceGuy

    SpaceGuy Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    152
    Hey Daniel (so heisse ich auch),

    ich hab auch einen XP (1700+) und bei mir ist die CPU-Temperatur 39 Grad (43 Grad unter Volllast) und die Systemtemperatur auch bei 30 Grad (K7S5A, wie die meisten eben!). Bevor ich mir ein neues Gehäus zugelegt habe und der Rechner in einem Midi-Tower steckte war die Temperatur 45 Grad (max. 54 Grad unter Volllast) und die Board (oder Systemtemperatur) bei 45 Grad. Und in dem Miditower hatte ich auch nie einen Absturz, das Elitegroup und der XP laufen auch in einem Notebookgehäuse stabil, wenns so was geben würde. Ich denke deine Werte sind in Ordnung.

    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen