1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maximaler Arbeitsspeicher bei Win98 SE?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TRforum, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Hi,
    wieviel kann Windows 98 SE maximal an Arbeitsspeicher verwalten?
    MfG
    Thomas
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Hallo,

    ich glaube bei 512MB ist Schluß. Die Forumsuche oder google hilft Dir aber sicher weiter.

    Gruß
    Christian
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    wer die Forumssuche benutzt, hätte u.a. auch diese Link zu sehen bekommen http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=101441 , http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=101541 , http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=101673 , http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=100309 ... sollte wohl erst einmal reichen ;) :) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen