1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maximaler Arbeitsspeicher bei Win98 SE?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TRforum, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hi,
    wieviel kann Windows 98 SE maximal an Arbeitsspeicher verwalten?
    MfG
    Thomas
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo,

    ich glaube bei 512MB ist Schluß. Die Forumsuche oder google hilft Dir aber sicher weiter.

    Gruß
    Christian
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wer die Forumssuche benutzt, hätte u.a. auch diese Link zu sehen bekommen http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=101441 , http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=101541 , http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=101673 , http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=100309 ... sollte wohl erst einmal reichen ;) :) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen