Maximaler download von 2 Dateien

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Newbee, 31. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newbee

    Newbee Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    17
    Moin, moin,
    hab da mal ne Frage:
    Wenn ich eine bzw. mehrere Dateine downloaden will, lässt mich der "Hausinterne" Windows "Downloadmanager" ( LoL) nur max. 2 Dateien parallel runterziehen. Kann ich das irgendwo erhöhen, sprich das ich z.B. 4 (glücklicher DSL-User :-) ) parallel laufen lassen kann?? (Registry, IExplorer???)
    PS Ich hab einen Downloadmanager (Getright - echt gut) aber nicht bei jedem download lässt mein Gegenüber den Gerbrauch jenen zu - so das ich ihn deaktivieren muss.
    (oder hab ich nur das Phänomen?)

    Danke im Voraus
    Newbee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen