1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maximaler Takt auf A7V133 ????

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von CoolHand, 4. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoolHand

    CoolHand ROM

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5
    Kennt jemand die maximale Taktrate auf dem A7V133 ??? Das ist für mich ziemlich wichtig, da ich endlich wissen möchte, ob ich auch den neuen 1,4GHz Thunderbird auf das Board hauen kann... Bei 133MHz FSB versteht sich ;-)
    Mfg CoolHand
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen