Maximales RAM für Ihre Programme

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sheinz1, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

    Schade, ich dachte, ich bekomme einen richtig guten Tipp! Leider geht das wieder nur mit einem shareware-Programm (cacheman). Gibt es sowas nicht auch als freeware?

    :(
     
  2. TS-Schranz

    TS-Schranz Byte

  3. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

    schön und gut...
    Ich fang dann mal an, und probiere alle Programme aus. Vielleicht ist dann sowas dabei...
    Toller Tipp!
     
  4. hoffiebyte

    hoffiebyte Guest

    unter "free ram" findet ihr über google eine reihe ram-optimierer, die nicht nur ram free machen, sinder auch freeware sind.
     
  5. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Inzwischen hat sich doch herumgesprochen, dass alle diese Programme nicht halten was sie versprechen und ausserdem ja selbst RAM brauchen.

    gkj43
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Offensichtlich doch wohl nicht!
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen