Maximales RAM für Ihre Programme

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sheinz1, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    195
    Schade, ich dachte, ich bekomme einen richtig guten Tipp! Leider geht das wieder nur mit einem shareware-Programm (cacheman). Gibt es sowas nicht auch als freeware?

    :(
     
  2. TS-Schranz

    TS-Schranz Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    70
  3. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    195
    schön und gut...
    Ich fang dann mal an, und probiere alle Programme aus. Vielleicht ist dann sowas dabei...
    Toller Tipp!
     
  4. hoffiebyte

    hoffiebyte Guest

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    1
    unter "free ram" findet ihr über google eine reihe ram-optimierer, die nicht nur ram free machen, sinder auch freeware sind.
     
  5. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    6.065
    Inzwischen hat sich doch herumgesprochen, dass alle diese Programme nicht halten was sie versprechen und ausserdem ja selbst RAM brauchen.

    gkj43
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Offensichtlich doch wohl nicht!
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen