Maximieren/minimieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ansiego, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ansiego

    ansiego Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute,
    seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr meine Word-Dokumente und Neue Mail-Seite minimieren. Da ich ein paar neue Spiele in der zwischenzeit installiert habe, dachte ich, daß das vielleicht der Auslöser sei und habe die Systemwiederherstellung aktiviert. Das hat nichts genutzt.
    Vielleicht hat jemand da draußen ja eine Ahnung!

    :aua:
    ansiego
     
  2. ansiego

    ansiego Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Hi wu-wolle,
    das mit der Task-Leiste funktioniert auch nicht.

    Hi whisky,
    die Symbole sind nicht grau, sondern bei mir ganz normal blau.
    ansiego
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo!

    Dies habe ich auch manchmal. Aber ich kann die Fenster minimieren, wenn ich es unten in der Taskleiste mit der rechten Maustatse mache und nach einer gewissen Zeit ist alles wieder normal.

    Gruß
    wolle
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Sind die Max/Min-Schaltfächen nicht anklickbar (grau) oder was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen