Maxthon (ehemals MyIE2) 1.1.050

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Schrödi, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrödi

    Schrödi ROM

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    4
    Das es als Standartsprache Englisch ist stimmt zwar, aber vielleicht sollte unter Sprachen neben englisch noch erwähnt werden das es ein deutsches Sprachpaket gibt. Denn wenn man nur sieht das es Englisch ist könnte einige User abschrecken.

    Der Aufsatz an sich ist klasse :jump: :volldoll:
     
  2. schenke

    schenke Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    63
    *zustimm* seit ich durch zufall auf den myie gestoßen war, bin ich treuer anhänger dieses "browsers".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen