1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor 120 GB (6Y120L0)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Cheese0574, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheese0574

    Cheese0574 ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Habe mir heute die Maxtor Festplatte mit 120 GB Kapazität gekauft. Nach dem Einbau wurde sie vom BIOS nicht erkannt und klackte nur ein paar mal. Gibt es da noch eine Transportsicherung oder ist mein BIOS zu alt (06/2001)?
     
  2. Cheese0574

    Cheese0574 ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Habe die Festplatte bei einem Fachhändler ohne irgendwelche Papiere gekauft. Über Umwege gabe ich das Datenblatt im Netz gefunden und konnte mein Problem lösen.
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    hast du nicht vorher ins handbuch deines motherboards geschaut, welche festplatten überhaupt unterstützt werden?
    dies ollte man eigentlich machen.
    was hast du überhaupt für ein board ? schau doch mal ins handbuch oder schau mal auf der hompage des herstellers vorbei.
    eventuell brauchst du nur ein bios update.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen