1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor 120GB HDD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Eurokus, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eurokus

    Eurokus ROM

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe in einem Fujitsu-Siemens Scaleo 800S mit aktuellen Bios als 2. Festplatte eine Maxtor 120GB mi 5200 rpm eingebaut. Im Bios wird die HDD jedoch nur mit 46,5 GB erkannt und auch mit den mitgelieferten Tools läßt sich nicht die volle Kapazität ausreizen.

    Betriebssystem WIN98SE.

    Hat jemand einen Tipp für mich ?!
     
  2. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Moin,

    beschreib doch mal was da alles im Rechner drinsteckt an hardware... so sagt mir das nix. Wie ist denn die Maxtor gejumpert?

    gruß
    codex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen