1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor 200GB Festplatte (SATA) wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von crparr, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crparr

    crparr ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Ich habe ein Problem:

    Ich hab mir eine neue Maxtor HDD und einen SATA Controller von Promise gekauft. Beim Booten wird die Platte leider nicht vom Controller erkannt.

    Die Festplatte bekommt Strom (wärmer)
    hab schon 2 SATA Kabel probiert.

    Wer weiß Rat?

    Danke
     
  2. Lupotv16

    Lupotv16 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Was hast du fürn Board??
    und wie alt ist es
     
  3. crparr

    crparr ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Ein Asus A7V-333 mit einem Promise SATA II-150 Controller. Aber es scheint der Controller defekt zu sein. Port 1 hat die HDD nicht erkannt, Port 2 schon. Außerdem gibts unter Linux Troubles.

    Aber danke.
     
  4. Lupotv16

    Lupotv16 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    unter diesen umständen Glaube ich das auch bitte bitte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen