1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor 20GB stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TuxFan, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TuxFan

    TuxFan Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Hallo!
    Habe ein Problem:
    Meine 20 GB Maxtor HDD stürzt unter allen betriebssystemen nach gewisser Zeit mit einem gut zu hörenden "Klack" ab und beim nächsten Zugriffsversuch schmiert der ganze pc ab.
    Kennt jemand mein Prob???Hab schon in anderemPC porbiert!!
    Hardware:
    ECS k7s5a
    Athlon 1ghz
    Win 98, XP u. Linux 8
    Bitte dringend um Hilfe


    Martin
     
  2. TuxFan

    TuxFan Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Nabend!
    Im Adern PC auch nicht wirklich(an dem ich grad arbeite).
    Habe Scandisk laufen lassen und nach ca. 1h kackte die platte wieder ab.im mom läuft sie auf dem ecs board.
    aufdruck auf platte 05/2000.
    hab ich gebraucht von nem guten freund, war bisher begeistert von der platte, aber jetzt....

    Martin
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo martin,
    hat denn die platte in dem anderen pc funktioniert ? hast du nicht dazu geschrieben, denke wenn da der gleiche fehler auftritt, könnte die platte defekt sein.
    wie alt ist die platte?
    oder tritt der fehler nur speziell beim k7s5a auf?
    mfg siegfried
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen