1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor 4 -120GiG

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CyBaer, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyBaer

    CyBaer Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Ich habe als 3.Festplatte eine Maxor mit 120 GiG und das Win2000PRO BS.
    Dort wird die Platte zwar erkanntaber nur 32GIG von der gesammten Kapazität. Wie muß ich die Festplatte partitionieren damit ich die gesammte Festplatte nutzen kann. Sie läuft unter NTFC.
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    moin

    oder ist ein falsch gesetzter jumper schuld?
    32GB begrenzung?

    Mfg
     
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Neee... OS ist bestimmt nicht schuld!

    Schau mal im Bios nach, ob irgendwo eine Sperre drin ist .. kenne mich mit Epox nicht aus - aber wenn}s so neu ist sollte es grosse Platten unterstützen.

    Gruss, Foox!
     
  4. CyBaer

    CyBaer Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Kann das nicht eher am Betriebssystem liegen? Das 2000 diese Größe nicht verarbeiten kann?
     
  5. CyBaer

    CyBaer Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Das Board ist grad mal 1 Monat alt. Ein EPoX K85A3+ ! Ich habe es noch nicht geflasht.
     
  6. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Bios-update?!?

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen