1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor 40 GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fuhrmeister, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hi

    Ich hatte ein zu altes Board deswegen habe ich das Programm MaxBlast Plus installiert damit ich die 40 GB voll ausnutzen konnte, jetzt habe ich ein neues Board und jetzt muss das Programm wieder runter, da es jetzt genau umgekehrt funktioniert, was nicht so schön ist, da dadurch 6,8 GB fehlen. Es wäre gut wenn ich meine Daten behalten könnte.

    Mfg.: M. Fuhrmeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen