1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor 40GB + EZ Treiber WARUM???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bochesoft, 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hallo ein Freund hat sich so eine Maxtor 40GB Platte gekauft.
    Aus den Unterlagen hat sich dan ergeben das man um die vollen 40GB zu nutzen die Platte mit einem EXTRA Programm von Maxtor
    (Powermax) glaube ich formatieren muss. Und dan auch noch einen EZ treiber benutzen mus damit die Platte erkannt wird.

    Also normal erkennt das BIOS die Platte ja. Und mit FDISK mach ich sie mir für windows bereit! Und dan laüft ja auch alles. Warum ist die Maxtor so komplieziert . Also geht das nicht auch ohne EZ treiber???

    Ohne und über das bios ist es dann nurnoch eine 33GB Platte da kann man sie auch mit FDISK cool formatieren.
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, natürlich geht es ohne EZ-Treiber. Den braucht man nur, wenn das BIOS mit der Platte nicht klar kommt. MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen