1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor ( 4W060H4 ) ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dennis58, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis58

    Dennis58 ROM

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,
    vielleicht kann mir einer von euch helfen.Vor etwa einer Woche hat sich die Elektronik meiner Festplatte verabschiedet. Höchstwahrscheinlich ein Kurzschluss, meint der Pc-Händler meines Vertrauens, durch Staub oder einen dummen Zufall.
    Ich bräuchte nun die genau gleich Platte nochmal um die Elektronik zu übernehmen und so wieder an meine Daten zu kommen.Nun mein Problem: Ich kann diese Platte nirgends finden!
    Ich brauche eine Maxtor Diamond (4W060H4) mit 60GB ATA. Vielleicht kennt ja jemand von euch einen Geheimtip wo ich diese Platte noch bekommen könnte. Egal, ob Internet oder Geschäft (Raum Ruhrgebiet).
    Schonmal Danke.
    MFG
    Dennis
     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen