1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor 60 GB und DMA unter XP!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nobody111, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobody111

    Nobody111 ROM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo!! Ich versuche seit ca. 3 Wochen die Festplatte (Slave am primären Controller) in den DMA Modus unter XP SP1 zum laufen zu bekommen!! Mein Board (MSI KT4 Ultra rev 1.0 mit Bios v1,4) unterstützt das ja bekanntlich! Die erste Platte (10GB) läuft einwandfrei im DMA Modus, und die CD LW am 2ten auch! Unter Win 98 SE konnte ich DMA auch nicht aktivieren!
    XP habe ich als Standard PC installiert, d.h.: ohne ACPI! Hat da wer eine Idee was ich noch machen kann? An einer falschen Jumperung kann es ja nicht liegen, und die Festplatte ist natürlich DMA fähig! Danke im vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen