1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor 6B200PO 200 GB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Extrem5, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Extrem5

Extrem5 ROM

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Festplatte.
    Ich habe momentan eine 40 GB Festplatte in meinem System laufen, auf dem Windows 2000 installiert ist. Nun habe ich eine 2. Festplatte mit 200 GB an das System angeschlossen. Jedoch wird die Festplatte in Windows 2000 mit nur 128 GB angezeigt. Im Bios jedoch stehen die vollen 200 GB. Die Festplatte ist im momentanen Zustand noch unformatiert. In der Datenträgerverwaltung wird diese mit 128 GB angezeigt und in Partition Magic auch. Ich vermute also das Problem liegt in Windows 2000. Hat jemand auch solch ein Problem gehabt und weiß eine Lösung?

Danke schonmal im Voraus.

Gruß Extrem5 :confused:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Pentoxus

Pentoxus Kbyte

Hi,

und wenn oben genannter Link keine Besserung bringt, zusätzlich neue IDE-/Raid-Treiber installieren.

MfG

4. Extrem5

Extrem5 ROM

Danke für die guten Tipps. Es hat sofort geklappt. Die Festplatte ist jetzt mit 189,9 GB erkannt.

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen