1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor 6B200PO 200 GB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Extrem5, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Extrem5

    Extrem5 ROM

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Festplatte.
    Ich habe momentan eine 40 GB Festplatte in meinem System laufen, auf dem Windows 2000 installiert ist. Nun habe ich eine 2. Festplatte mit 200 GB an das System angeschlossen. Jedoch wird die Festplatte in Windows 2000 mit nur 128 GB angezeigt. Im Bios jedoch stehen die vollen 200 GB. Die Festplatte ist im momentanen Zustand noch unformatiert. In der Datenträgerverwaltung wird diese mit 128 GB angezeigt und in Partition Magic auch. Ich vermute also das Problem liegt in Windows 2000. Hat jemand auch solch ein Problem gehabt und weiß eine Lösung?

    Danke schonmal im Voraus.

    Gruß Extrem5 :confused:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.426
  3. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hi,

    und wenn oben genannter Link keine Besserung bringt, zusätzlich neue IDE-/Raid-Treiber installieren.

    MfG
     
  4. Extrem5

    Extrem5 ROM

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    5
    Danke für die guten Tipps. Es hat sofort geklappt. Die Festplatte ist jetzt mit 189,9 GB erkannt.
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen