1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

maxtor 6B300SO raid??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von memel, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    hallo,
    ich habe mal ne frage, wenn ich nen SATA-Raid system aufbauen möchte.
    ich habe jetzt eine 300GB Festplatte (Maxtor 6B300SO). Kann ich die jetzt auch mit einer Maxtor 6L300SO zusammenschließen? Die 6B300SO gibt es irgendwie nicht mehr zu kaufen. technisch sind die fast identisch.

    gruß memel
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    theoretisch kann man alles zu einem RAID zusammenschliessen, was sich irgendwie Festplatte schimpft...
    und was für ein RAID solls denn werden?
    RAID0 mit Maxtor-HDs ist schon extra mutig :heilig:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen