1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor 6L0804J - es werden nur 32 GB erk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sven23RE, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven23RE

    Sven23RE ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hi, ich habe folgendes Probelm:

    ich habe mir eine Maxtor 6L080J4 - 7200; U/min UDMA-133; 80GB Festplatte gekauft. Da mein Mainboard keine UDMA-133 unterstützt habe ich mir dazu einen UDMA-133 Controller besorgt. Leider Zeigt mir Windows wie auch der Controller nur 32 GB Kapazität an.

    Weiß einer von Euch woran das liegt ??

    Danke im voraus für Eure Hilfe.

    Gruß Sven
     
  2. Sven23RE

    Sven23RE ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Danke, das wars!!!
    Hatte es aber auch schon nach langem suchen auf der englischen homepage vonMaxtor gefunden.

    Trotzdem danke !!!
     
  3. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Könnt sein, daß Du ein BIOS-update brauchst. Aber wieso hast Du Dir nen 133-Controller besorgt? Is Dein Board schon so alt, daß nicht mal UDMA66 drauf is? Dann könnt}s auch kein passendes BIOS mehr geben...
     
  4. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    32GB Jumper von der Platte entfernen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen