1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor 6Y080L0 zu laut! Kann das sein???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dotttore, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dotttore

    Dotttore Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Hi Guyz,
    habe mir heute die Festplatte Maxtor 6Y080L0 gekauft (80GB/7200).....schnell und leise soll sie sein....aber wenn sie lesen und schreiben anfängt, da knisterts vom feinsten!
    Kann man da etwas einstellen?

    Gruss und dank, Dotttore
    [Diese Nachricht wurde von Dotttore am 21.02.2003 | 00:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen