1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor 6Y160P0 Laufgeräusche

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von XP2002, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP2002

    XP2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Habe mir vor 2 Tagen die Maxtor 6Y160P0 mit 8 MB Cache geholt Im berteib ist sie eigentlisch leise aber manchmal wir sie sehr laute man hört Knaks geräuse ???
     
  2. XP2002

    XP2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Was ist besser
    Maxtor 6Y160P0 mit 8 MB Cache oder die
    Samsun mit 160 GB und 8 MB Chache

    ????
     
  3. XP2002

    XP2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Ja bols mich nerft das Knaksen der festplatte ich überlege mir ob ich die festplatte von Maxtor gegen eine Samsung umtauschen soll üm diese geraüsche zu vermeiden ???
    Kann es auch am Mainborth liegen ???


    Meis System
    MB ABIT BH7
    512 MB DDR Infinion Speicher
    Intel Celeron 2GHZ
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ist Gehäuselüfter = Festplattenkühler? 'Nein. Den Unterschied müsstest du doch kennen!
     
  5. XP2002

    XP2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    79
  6. XP2002

    XP2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Habe ein Chieftec Dragon aber kein Festplaten kühler
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Gehäuselüfter vorne, der Luft reinbläst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen