1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor 6Y160PO

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bruno3, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruno3

    bruno3 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    76
    Hy Leute

    Habe mir eine neue Maxtor 6Y160PO 160 GB zugelegt
    Nun hab ich festgestellt das sie beim Lesen/Schreiben laute Klackgeräusche von sich gibt
    Am Anfang ist mir das gar nicht so aufgefallenn da meistens noch der Fernseher ec. im Zimmer läuft
    Habe gestern per Zufall mal Far Cry gespielt und da ist es mir erst richtig aufgefallen da das Spiel bei jedem Klacken auch merklich ruckelt obwohl ich einen relativen aktuellen Rechner hab
    (3000XP/FX5900XT/512 Ram)
    Habe von Maxtor auch das Diagnosetool laufen lassen aber er findet keinen Fehler
    Sonst läuft sie ja bella aber die lauten Klackgeräusche nerven
    Hatte davor eine 80er Platte drinnen von Seagate und die ist fast geräuschlos aber relativ klein darum der Aústausch
    hat jemand ähnliche Erfahrung mit solch einer Platte da ich natürlich noch Garantie hab und sie sonst zurückschicke
    Danke im voraus
    Bruno
     
  2. bruno3

    bruno3 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    76
    Rauh ist genau der richtige Ausdruck da sie ja sonst gut läuft hoffe das das Normal ist da ich sie sonst austausche
     
  3. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Meine Maxtor läuft auch so rauh . Soll normal sein . Performance
    soll aber gut sein
    Gruss Mmichel .:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen