1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor 80GB 8mb cache macht ab & an so laute geräusche

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von FIFIKUS, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FIFIKUS

    FIFIKUS ROM

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!
    Eine Frage kann es sein wenn meine Platte so ab & an so ziepende geräusche macht das sie sich verabschiedet?
    Ist erst 1 oder 2 wochen alt.... gekühlt wird sie nicht....
    Wer hat so eine Platte oder hat sowas ähnliches erlebt mit so einer Platte von Maxtor.

    Auf eine Antwort würd ich mich freuen .

    Fifikus
     
  2. Knandre

    Knandre Guest

    Hallo,

    so ein ähnliches Geräusch macht meine IBM-Festplatte auch. Sie läuft nun ca. 14 Monate und bisher gabs keine Probleme (ist auch nur ein Passiv-Kühler drauf).
    Ich denke, dass es sich hierbei um das neue Justieren der Schreib-/Leseköpfe handelt.

    Gruß
    Andre
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen