1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor 80GB Defekt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Xaero3k, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hi, habe letztens schonmal von dem Problem berichtet, dass ein Kumpel von mir einen PC hat, bei dem Die Festplatte nicht mehr funktioniert. Windows hatte irgendwannmal beim booten nur noch einen Blue Screen, dann wollte ich windows neu installieren, doch es treten nur fehler auf bzw. es funzt gar nix.
    Wenn man eine Partition anlegt, lässt sich diese nicht formatieren, jetzt habe ich die Festplatte mit dem Maxtor Programm Low Level formatiert, doch es hat gar nichts gebracht. beim Testen mit dem Tool treten auch Fehler auf etc.
    Ist die Platte kaputt?

    MFG Xaero3k
     
  2. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Thx

    MFG Xaero3k
     
  3. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    nee beim low level formatieren lief alles glatt, nur wenn ich danach noch diesen Test vom MaxtorTool drüberlaufen lasse, treten fehler auf.

    versucht das Programm bei der Formatierung defekte Sektoren wiederherzustellen ? <= der kann auf normale Weise unter DOS nichtmal Formatieren, hängt vielleicht damit zusammen, das es keine Fat32 partition ist...

    Es funzt einfach gar nix.

    MFG Xaero3k
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    bein low-level treten fehler auf ?
    versucht das Programm bei der Formatierung defekte Sektoren wiederherzustellen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen