1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor 98196H8 - kaputt ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Slaby, 23. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slaby

    Slaby Byte

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    14
    H+BEDV AntiVir Guard/9x\' (schon Version 6.09 downgeloadet), fand keine Viren.
    Kennt einer dieses Problem ???

    Slaby
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Ich würde es erst mal beim Händler versuchen, weil Maxtor nämlich in Irland sitzt.
     
  3. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    1. der rechner kennt keine 80gb platten und produziert nur datenmüll
    2. der rechner deines kumpels ist übertaktet und produziert beim schreiben haufenweise querverbindungen.
    ich denke mal daß scandisk auch ewig gebraucht hat um die falschen einträge und querverbindungen wieder aufzulösen.
    die platte ist nicht defekt, ich würde sie formatieren und fertig.

    mfg.
     
  4. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Wahrscheinlich hatte der Bekannte einen Rechner der mit Platten über 32Gb nicht richtig umgehen konnte und hat daher Datenmüll produziert .
    Oder einfach ein Virus .
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, ob die Platte defekt ist, lässt sich mit den Tools von Maxtor feststellen. Solltest Du die nicht haben ..... http://www.maxtor.de/files/MAXTOR.exe
    Vorm Formatieren würde ich allerdings noch ein paar Versuch starten, die Daten wieder zu bekommen. Falls die Platte Müll ist, wende Dich an Maxtor, soweit ich weiß, bieten die 36Monate Garantie ab Verkaufsdatum. MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen