1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor DiamondMax 36 Ultra ATA 66

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Alv, 19. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alv

    Alv Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Hilfe!!! Das Netzteil meines PCs hat die Festplatte gekillt! :(
    Die Steuerungsplatine meiner DiamondMax 36 Ultra ATA 66 (Modell 91826U4) ist zerstört (PTLS2271 ist verschmort), aber eventuell ist die Platte selbst noch ok!?

    Die Platine trägt die Aufschrift TNT V-P3 N256.
    Wer kennt eine Möglichkeit, wo ich eine Ersatzplatine erwerben kann??

    Es wäre schade um die schönen Daten!

    Danke für Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen