1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Maxtor DiamondMax Plus 9

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mattes, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mattes

    Mattes Byte

    Hallo Leute,
    wer von Euch hat eine solche HD (40/60/80GB)? Habt ihr Probleme damit? Hatte am Wochenende leider einen Ausfall. Win.Com beschädigt, kein BS gefunden, Scandisk hat dann Fehler in der FAT festgestellt, das PowerMax-Diagnoseprog von Maxtor hat mir einen Fehlercode rausgegeben, der nichts sagt, und neu patitionieren und formatieren ging auch nicht, da keine FAT geschrieben werden konnte. Nun ja, konnte noch ein paar Daten über die DOS-Ebene retten, das Meiste war jedoch weg. Ja, selbst schuld, hatte kein aktuelles Backup. Platte war gerade 4 Monate alt. Hab sie jetzt getauscht.
    Also hat noch irgendjemand Probs mit der Platte?

    Mattes
     
  2. fweise

    fweise Byte

    hi
    ich habe mehrer Matrox festplatte bei mir im rechner von matrox.
    mach mal die festplatte leer und lösche alle partitionen und mach sie neu. ( deine daten sind eh weg würde ich sagen.
    versuche so viel daten wie möglich zu retten.
    wenn du noch eine andere festapltte hast jumper die als master und die kaputte als slave und mir glück kanst du noch ma zu greifen.

    wenn das nicht geht das schreibe mir per mail und ich versuche zu helfen

    mfg fweise

    fweise@freenet.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen