1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor DiamondMax Plus 9

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mattes, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mattes

Mattes Byte

Hallo Leute,
    wer von Euch hat eine solche HD (40/60/80GB)? Habt ihr Probleme damit? Hatte am Wochenende leider einen Ausfall. Win.Com beschädigt, kein BS gefunden, Scandisk hat dann Fehler in der FAT festgestellt, das PowerMax-Diagnoseprog von Maxtor hat mir einen Fehlercode rausgegeben, der nichts sagt, und neu patitionieren und formatieren ging auch nicht, da keine FAT geschrieben werden konnte. Nun ja, konnte noch ein paar Daten über die DOS-Ebene retten, das Meiste war jedoch weg. Ja, selbst schuld, hatte kein aktuelles Backup. Platte war gerade 4 Monate alt. Hab sie jetzt getauscht.
    Also hat noch irgendjemand Probs mit der Platte?

Mattes

2. fweise

fweise Byte

hi
    ich habe mehrer Matrox festplatte bei mir im rechner von matrox.
    mach mal die festplatte leer und lösche alle partitionen und mach sie neu. ( deine daten sind eh weg würde ich sagen.
    versuche so viel daten wie möglich zu retten.
    wenn du noch eine andere festapltte hast jumper die als master und die kaputte als slave und mir glück kanst du noch ma zu greifen.

wenn das nicht geht das schreibe mir per mail und ich versuche zu helfen

mfg fweise

fweise@freenet.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen