1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maxtor ext HD gibt Tonsignale von sich

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von HJS23, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HJS23

    HJS23 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,

    habe eine Maxtor Personal Storage 5000 XT, die über USB oder Firewire angeschlossen wird. Lief bislang einwandfrei. Dann seit heute gibt sie beim Anschluß an die stromversorgung Tonsignale von sich und dreht sich nicht mehr. Unter Win2k kann man sie zwar nicht als Laufwerk sehen, aber man kann in der Trennen-Option sehen, daß das OS sie zumindest als das erkennt, was sie ist, auch wenn man keinen Zugriff hat.
    Unter WinXP geht das nicht, dort piepst sie nur vor sich hin.

    Habe den Hersteller kontaktiert, die reden von Austausch (Standardmail) ich will aber die Daten retten.

    Wie?

    cu

    HJS23
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen